Worn by Conchita – Das Photoshooting

Bildschirmfoto 2015-05-20 um 16.59.24 Bildschirmfoto 2015-05-20 um 16.59.32Schon lange habe ich euch über das wunderbare Photoshooting erzählt, dass ich mit Fotograf Peter Grillmair und den Roben, die JCHOERL für Conchita Wurst geschneidert hat, organisieren durfte. Es war ein aufregender Tag, der durch vier Fans unserer bärtigen Lieblingssängerin noch fantastischer wurde. Alle vier haben uns erzählt, was sie mit Conchita verbindet, und schließlich mit Models, die die Kleider von Conchita trugen, für unsere Fotostrecke posiert. Herausgekommen sind Bilder, die eigentlich für sich selbst sprechen. Sie zeigen den Respekt für die Eurovision Gewinnerin, die Liebe zur Mode von JCHOERL und die Freude, an diesem Projekt teilzunehmen.
Es war wirklich eines der schönsten Fotoshoots, die ich organisieren und stylen durfte. Das liegt alleine schon an der Schönheit der Roben, die wir dafür verwendet haben. Diese beiden Bilder sind natürlich nur ein kleiner Auszug der Fotostrecke, die dabei entstanden ist.

JDie komplette Strecke, sowie die Interviews mit den Fans, das Making-Of-Video sowie das Lookbook aller Conchita-Outfits von JCHOERL könnt ihr ab sofort auf der neuen “Worn by Conchita” Site sehen. Einfach hier klicken!

Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie mir!

x Jules

Photos: Peter Grillmair – http://www.petergrillmair.com
Styling: Judith Jules Beck – http://www.modebezirk.com
Makeup & Hair:
Make-Up Studio Karin Van Vliet – http://www.makeup-studio.com
Celina Bader – http://www.facebook.com/celectrabader

Leave a Reply