Vor 1 1/2 Wochen hatte ich das große Glück, zum zweiten Mal mit einem wirklich fantastischen Team für ein Photoshoot zusammen zu arbeiten. Im Dezember habe ich schon einmal als Stylistin mit diesem Team ein Shooting gehabt und habe mich natürlich gefreut, wieder mitmischen zu dürfen.
Wir hatten ein großes Photoshooting, um den Schmuck der Designerin und Goldschmiedin Petra Hauser in Szene zu setzten. Zusammen mit Creative Director und Florist Guy Debast, Fotografin Isabella Abel, Make-Up-Artist Roberto Di Caro und Hairdresser Maria Messner haben wir 12 Stunden lang im Möbeldepot im 23. Bezirk gewerkelt und gestylt und fotografiert, um sowohl Models als auch Schmuck als auch die tolle Location in Szene zu setzten.
Die fertigen Aufnahmen gibt es bald zu sehen, bis dahin möchte ich euch aber mit ein paar Behind-the-Scenes Fotos neugierig auf das Ergebnis machen.
Und weil’s so schön war, gibt es bald auch schon das nächste Shooting. Das Thema? Noch geheim! Aber: Das fantastische Team bleibt das Gleiche. Und hat jetzt auch einen Namen: CINQ.
Ich freue mich schon, euch bald mehr darüber zu berichten!
Schmuchdesignerin Petra Hauser, Model Nina und Creative Director Guy Debast
Make-Up-Artist Roberto Di Caro schminkt Model Virgina
Fotografin Isabella Abel
Credits:
OPIUM -Petra Hauser Jewelry By Guy Debast
Art Director: Guy Debast
Photographer Making of: Harald Hauser
Photographer: Isabella Abel
Location: Möbeldepot /1230 Wien
Model: Nina
Models: Coco & Virginia // Look Models Agency
Stylist: Judith Jules Beck
Make up: Roberto Caro
Hairdresser : Maria Messner