Das war die MQ Vienna Fashion Week 2013!

Vorbei, Aus, Ende! Ein ganzes Jahr lang hat die Modemeute der MQ Vienna Fashion Week entgegen gefiebert, und schon ist sie wieder vorbei. Schade eigentlich! Denn auch wenn die Woche sehr anstrengend war, so war sie doch auch fantastisch. Viele gute Shows, einige tolle Designer, und so viele coole und nette Menschen im Zelt und drum herum, dass ich gerne noch mehr Zeit gehabt hätte, alle kennen zu lernen.

Nunja, nur noch 12 Monate, dann geht’s hier wieder los!

Ich würde euch so gerne ausführlichst über alles mögliche berichten, aber ich befürchte, das sprengt den Rahmen. Deswegen habe ich für euch einige Snapshots der Shows der vergangenen Tage raus gesucht, damit ihr einen Eindruck von den Designs und der Kleidung bekommt. Ich hoffe sie gefallen euch! Habt ihr einen Favoriten? Ich würde unglaublich gerne wissen, welche Looks bei euch gut ankommen.

01Recap 02Recap 03Recap 04Recap 06Recap 07Recap 08Recap 09Recap 11Recap 12Recap

Und? Favoriten der Looks gefunden? Setzt einfach einen Comment unter den Post und sagt mir, welcher Designer eurer Meinung nach die beste Arbeit geliefert hat. Zur Gewinner-Kollektion werde ich dann noch einmal einen ausführlicheren Post schreiben.

Ich bin gespannt!

Love, Jules x

Leave a Reply